Naked attraction?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ich W nein 34%
ich M nein 31%
ich M ja 24%
ich W ja 10%

12 Antworten

ich M nein

Ich bin zwar eigentlich gerne nackt, und ich zeige mich oft auch gerne, aber das Konzept der Sendung ist wohl nichts für mich, um da mitzumachen.

ich W nein

Bin glücklich vergeben.

Und auch so besteht nicht so das Interesse bei mir bei irgendwelchen (Trash) Formaten im Fernsehen mitzumachen.

ich M ja

Bin bei sowas sehr offen und locker und stehe zu meinem Körper. So weiß man gleich was man hat oder nicht. Ich finde Charakter viel wichtiger. Es kommt auf viele Kleinigkeiten an in einer beziehung.

ich W nein

Würde es jetzt wegen meiner Tochter nicht machen aber sonst finde ich es eigentlich nicht schlimm.

ich M ja

Aber nur als Kandidat der auswählen darf und sich erst am Schluss ausziehen muss. Von Anfang an Nackt in eine Box stellen wäre nicht meins.