Nahtoterfahrungen berichte?

4 Antworten

Pim van Lommel - 'Endloses Bewusstsein' - wissenschaftliche Studien hierzu...

Eben Alexander - 'Blick in die Ewigkeit' - ein Selbsterlebnis eines Neurochirurgen...

Sam Parnia - 'Der Tod muss nicht das Ende sein' - Was wir wirklich über Sterben, Nahtoderlebnis und die Rückkehr ins Leben wissen...

Gruß Fantho

Online...viel zu viele.

Wir können sowieso nix wissen.

Du musst dir auch keine falschen Hoffnungen machen😅

Habe schon einige mal betrachtet.

Egal, was andere behaupten, für mich wird der Tod immer neutral bleiben.

Ich rede lieber vom Tod als eine Art Schlaf.

Die Frage ist nur, ob mich jemand wieder aufweckt und wenn gibt es nur 3 Dinge, die ich wissen wollen würde:

1) Werde ich in dem Fall dann immernoch müde sein?

2) Bekomme ich einen Kaffee, wenn ich müde bin?

3) Ist es möglich, dass ich mit einer Morgenlatte aufgeweckt werde?😂

Owiwsi
Fragesteller

Hoffnung ist in manchen Lebenssituation das einzige was einem am leben hält aber danke für den Humor :)