Nahtoderfahrungen - Christen, Muslime

3 Antworten

wenn du Nahtoderfahrungen von anderen Religionen suchst dann geh mal auf www.near-death.com.

Dort findest du unter anderem auch positive Erfahrungen von Muslimen, Buddisten, Hindus, Juden, ja sogar Atheisten/Agnostiker und Schwule/Lesben werden erwähnt. Es gibt außerdem Infos zu den verschiedenen Realms (also die verschiedenen geistigen Ebenen nach dem Tod, die auch erklärt werden)

Zudem bin ich auf Nahtoderlebnisse gestossen, bei denen den Betroffen gesagt wurde, dass die Religion egal ist.

Google mal nach der Erfahrung von** Mellen-Thomas Benedict**, gibts auch auf deutsch.

Lg

GoldenEagle91

Ich kenne auch nur Nahtoderfahrungsberichte von Christen, z.B. Stefan von Jankovich "Reinkarnation als Realität" (Drei Eichen Vlg.).

Im Islam ist das Phänomen wohl weniger bekannt.

Die Sache ist so, dass das alles Geldmacherei ist. Niemand kehrt zurück auf diese Dunya (Welt) wenn er gestorben Ist. Was Auch Sein könnte, dass der Sheytan versucht hat, sie irrezuführen indem er ihnen Jannah (das Paradies) vortäuscht und diese Personen vom Islam fernzuhalten.