Nahtoderfahrungen - Kinderzeichnung

4 Antworten

Wieso kannst ja deine eigenen Zeichnungen reinstellen und dann können andere daran philosophieren, was nützen dir Zeichnungen von anderen...

Wie willst du Zeichnungsstand bzw. Malstand von einem anderen Kind analysieren, wenn diese ganz anderen Malhintergrund hatten also den zeichnerischen Ausdruck ganz anders drauf hatten beim Malen...

Nicht alle gleichaltrigen Kinder zeichnen gleich, was dem einen ein Vogel ist dem anderen ein Schaf mit Flügeln z. B.

Malt dann ein Kind solche anderen Bilder, naja sieht bei vielen ganz anders aus

Und wenn du das so nicht hattest, als auch keine Kinderzeichnungen besitzt, was soll das bringen, eben plus ist privat das ist ganz was privates...

Kannst ja deine Frage bearbeiten oder Antwortbeitrag mit Bildern reinstellen von dir Einst, betrifft das den Kollegen, dann soll der das machen...

Wenn du ja nichts hierzu findest, dann vlt. so...

Im Buch von der Ärztin und Sterbeforscherin Kübler-Ross wird davon berichtet dass Kinderzeichnungen oft Schmetterlinge zeigen. Frau Kübler-Ross hat mit sehr vielen Menschen über deren NTE gesprochen. Oft wird davon berichtet dass die Seele den Körper verlässt wie ein Schmetterling seinen Kokon verlässt.

Zitat der Sterbeforscherin Kübler-Ross

Sobald wir alle unsere Arbeiten auf dieser Erde erledigt haben, ist es uns erlaubt unseren Leib abzuwerfen, welcher unsere Seele, wie ein Kokon den Schmetterling, gefangen hält. Wenn die Zeit reif ist, können wir unseren Körper gehen lassen, und wir werden frei sein von Schmerzen, frei von Ängsten und Sorgen, frei wie ein wunderschöner Schmetterling, der heimkehrt zu Gott.

Kinder bis zu einem Alter von 5 Jahren können die Situation gut Beschildern , danach wird es schwieriger . Zeichnungen von Kinder deuten auf ihr altes leben , durch die Zeichnung kann sich das Kind besser ausdrücken . mfg

Nahtoterfahrungen sind wahrscheinlich auf DMT zurückzuführen. Bei der Geburt, in tiefen Traumphasen und kurz vor dem Tod wird eine große Menge dieser Körper produzierten Droge ausgeworfen. Wenn du gläubig bist bedenke folgendes: "DMT erzeugt diese Erscheinung nicht, sondern ermöglicht diese."