Nageltips anders verwenden?

2 Antworten

Die Tips dienen lediglich zur Verlängerung des Naturnagels. Theoretisch kann man Tips ohne Klebefläche auch weiter hinten auf den Naturnagel kleben.

Allerdings bringen Tips keine zusätzliche Stabilität. Die Stabilität einer Modellage entsteht nur durch das Modellieren eines korrekten Aufbaus mittels Gel oder Acryl.

Darüber hinaus kann das Problem entstehen das z.B. ein leicht krallender Naturnagel, wo ein Tip weiter hinten geklebt wird deutlich mehr Kleber braucht weil sonst eine Luftlücke zwischen Naturnagel, Kleber und Tip entsteht. Dort könnte sich ein Greenie bilden. Lufteinschlüsse sind ja generell zu vermeiden.

Und es dauert dann auch deutlich länger bis der Kleber mal wirklich durchgetrocknet ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Hallo 😀ich denke schon obwohl er ja eigentlich nur zum verlängern ist . Das einzigste blöde ist nur das man nach einiger Zeit halt sieht das er raus sechst abwesende ..... warum nicht 🙈✌🏻