Kann ein eingerissener Nagel wieder zusammenwachsen oder kann man das irgendwie kleben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt ist es vielleicht zu spät aber es gibt so Nagelkleber von Kiss damit funktioniert das ganz gut 😊

https://www.rossmann.de/de/make-up-kiss-brush-on-nagelkleber/p/0731509659917?gclid=CjwKCAjwnK36BRBVEiwAsMT8WAebGISWVcNro8Mg5OmWahGy5qwqVj_ln3JieIuQJnUohnJD_wStjRoCurEQAvD_BwE

Hallo,

ich würde diesen Runterfeilen und nachwachsen lassen...bleibst du irgend wo hängen, dann reist er evtl. genau an dieser Stelle weiter ein.

Und dann könnte es schmerzhaft werden.

Ähm...ich würde die Nägel nicht sooo lange wachsen lassen...

Liebe Grüße Rodium

Mit Teebeutel und dann überlackieren soll auch ganz guten Erfolg versprechen. Vielleicht geht auch Rillenfüller und dann Nagellack darüber...

Mit Nagelkleber (sonst geht auch Sekundenkleber etc) ein kleines Stückchen teebeutel über den riss kleben.

LissyLehmann
Fragesteller

Ist das mit sekundenkleber ernst gemeint? :D hab Angst dass dann was passiert

Jeansprinzessin  26.08.2020, 13:01
@LissyLehmann

Wenn du vorsichtig bist kannst du es mit einem (genau einen nie mehr) kleinem Tropfen Sekundenkleber genau auf den Riß wieder reparieren. Die Flüssigkeit zieht sich dann physikalisch in den Riß hinein und macht den Nagel wieder zusammen. Nach dem Trocknen normal Überlackierer.

Also zusammenwachsen kann der Nagel normalerweise nicht mehr.. Aber da der Riss ja relativ klein ist kannst du ihn vielleicht mit Nagelkleber wieder etwas zusammenkleben...

Grüße:)

LissyLehmann
Fragesteller

Geht auch sekundenkleber ?