Nagellänge bei Kerlen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

komplett abschneiden 63%
frühere Nägel sahen besser aus 25%
wenn du sie so lang wachsen lassen kannst dann lass sie auch lang 13%

5 Antworten

Auf Bild eins sieht es noch grade so aus. Hier kann man noch sagen man hätte die letzten Tage keine Lust zum schneiden und es ist höchste Zeit.

Aber auf Bild zwei sieht das dann echt nicht mehr aus.

Das ganze ist natürlich Geschmacksache und musst du am Ende mit dir selbst vereinbaren.

komplett abschneiden

Sowohl Bild 1, als auch Bild 2 könnten für mich Frauenhände sein.

Habe allein durch die Bilder schon Gänsehaut bekommen, finde das unhygienisch.

frühere Nägel sahen besser aus

Hab ruhig den Mut sie länger zu lassen. Wenn du Lust drauf hast, lackierte sie.

Viel länger als auf dem ersten Bild finde ich zu lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Findet ihr die der weisse Teil ist noch akzeptabel von der Länge oder soll ich sie noch länger werden lassen?

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Nägel, Fingernägel)

Hat eben jeder irgendwie seinen Spleen.

Bild 1 finde ich noch ok.