nagellackentferner auf holz

2 Antworten

Ahorn Nachbildung ?? Hört sich nach beschichteter Spanplatte an. Das ist ein "Papierfurnier" kannst versuchen mit Malstiften es irgend wie anzupassen das wars, mehr kannst da nicht machen , außer komplette Umlackierung aber auch da hab ich schon erlebt das bei recht billig beschichteten Spanplatten sich das Furnier löste. Schäden in Holznachbildungen kann man nie richtig beseitigen.

Nicht wirklich, der Nagellackentferner hat wohl den Lack entfernt und ist ins Holz gezogen... schade, aber Die Erinnerung an das Ereignis wirst Du nicht mehr wegbekommen... Vielleicht den Schrank umlackieren? Mach´Dir ein individuelles und buntes Möbelstück draus.