Laptop Nagellackentferner Gehäuse

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich hat der Verdünner das Plastik des Gehäuses angelöst, die Flecken gehen nicht weg. Das Gehäuse tauschen kann nur ein erfahrener Techniker, da können Kleinigkeiten ausschlaggebend sein. Wenn alles funktioniert, würde ich mit dem Gehäuse leben, ein Wechsel ist sicher kein Schnäppchen. Man muss ja keinen Schönheitswettbewerb mit einem Computer gewinnen, wenn er einwandfrei arbeitet!

sonnyblume1998
Fragesteller

wo kann man sich denn neue Gehäuse kaufen? ich würde es gerne im Internet bestellen. Und da ein Freund meiner Mutter sich sehr sehr gut mit Technik auskennt, könnte er das machen oder mein Opa.

wenn dein laptop noch funktioniert würde ich nichts machen...ansonsten austrocknen lassen...und gut ist....

sonnyblume1998
Fragesteller

aber es sieht richtig schei*e aus?!:( Und wenn meine Mutter das mitkriegt rastet sie aus..

Nagellackentferner mit Aceton greift Kunststoffe an. Da ist nichts mehr zu machen.

sonnyblume1998
Fragesteller

Muss ich mir dann ein Neues gehäuse kaufen? Wenn ja wo?