Nagellack wie ein Spiegel? Mirroreffect?

Spiegelnagellack (Bild 1) - (Nagellack) Bild 2 - (Nagellack)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Nagelfolien. Es gibt zwar Mirrorlacke, deren Effekt ist aber nicht so stark wie bei Folien.

KikiKurama
Fragesteller

danke :)

Glaub auch mal eher, dass das Nagelfolien sind, aber es gibt auch Lacke die dem ähnlich sind, zb von Marlin (http://www.marlin-shop.de/nagellacke/mirror-effekt-nagellack).

Hab dort auch schon mal was bestellt (allerdings waren es welche, die im Dunkeln leuchten und keine Mirror-Lacke) kann den Shop weiterempfehlen.

Sieht eher aus wie Nagelfolien, die man sich auf die Nägelklebt. Aber echt hübsch!

das ist kein Nagellack.. die Nägel sind künstlich :)

KikiKurama
Fragesteller

die vom ersten Bild denk ich auch aber beim zweiten Bild? Da sieht es find ich ziemlich echt aus :)

Aufkleber oder Fooooooooolien:D