Nagellack von einem Schwamm entfernen

5 Antworten

Meine Nagelfee schneidet sich aus einem pupsnormalen Schwamm kleine Stücken, benutzt die für einen Kunden und schmeißt die dann weg.

Kunststoffe werden von Aceton aber auch von anderen Lösungsmittel angelöst und gehen kaputt. Wenn Du Pinsel verwenden kannst, solltest Du welche aus echten Borsten/Haaren nehmen, diese lassen sich gut reinigen.

schneid doch einfach die stellen, an denen nagellack ist, ab. diese schwämmchen sind ja nicht teuer, aber so kannst du einen schwamm wenigstens mehrmals verwenden.

Schau mal auf Youtube, "Ombre Nails" eingeben: da wird es tausendfach gezeigt. Die Schwämmchen sind wohl Wegwerfartikel.

Dann leg ihn doch in Nagellackentferner rein.....damit dürfte es doch gegessen sein...:) lg blümche

PhoenixXY  17.06.2014, 08:13

Jau, der löst sich dann in Wohlgefallen auf.