Nagellack pinsel säubern

6 Antworten

Mit Nagellackentferner. Denn mit Wasser oder Seife gehts nicht. Weil man Nagellack auf den Nägeln ja auch nur mit Nagellackentferner wegbekommt, also ich das beim Pinsel genauso.

Mit Nagellackentfernen kann man z.B. Nagellack entfernen. Funktioniert bei mir immer ganz gut, selbst dann, wenn er schon trocken ist.

Ich würde ihn ein paar Minuten in Lackverdünner, Spiritus oder auch Nagellackentferner baden. Danach ausspülen.

Versuchs mal mit Nagelackentferner, aber ob er wieder richtig sauber werden kann...musst du probieren.

SSopphii  21.07.2014, 19:34

Ja das geht mit Nagellackentferner auf jeden Fall xD

MeganJumpy  21.07.2014, 20:50
@Jasemin1905

dann isser hin :/ brauchst du den Pinsel überhapt noch?, trenn ihn sonst vom deckel ab..

Probiere den über Nacht in Nagellackentferner einweichen.

Jasemin1905
Fragesteller

Hab ich schon versucht sogar mehrere tage es geht nicht