Klarlack ist total klebrig und fest was tun?

6 Antworten

Hallo, gib einfach ein wenig Nagellackentferner dazu, dann wird der Klarlack wieder flüssig. Schütteln nicht vergessen :)

Einen Schluck Nagellackentferner rein gießen. Das kann man generell machen wenn ein Nagellack "fest" wird

Kannst versuchen etwas entferner reinzugeben. Ansonsten leider nur entsorgen

franziskax
Fragesteller

das hab ich schon probiert

Marakowsky  29.01.2016, 15:50

Ja dann ist der wohl hinüber. Musst dir leider dann nen neuen kaufen

franziskax
Fragesteller

ok trotzdem danke

Mach ein paar Tropfen Nagellackentferner in den Klarlack & dann gut durchschütteln. Aber wirklich nur ein paar Tropfen, sonst ist der Lack nachher komplett hinüber.

Hallo

Entweder tröpfelst du ein (!)wenig(!) Nagellackentferner hinein, oder du stellst die Flasche längere Zeit in heißes Wasser.

LG und viel Glück :)