Frage von franziskax, 102

Klarlack ist total klebrig und fest was tun?

hallo
also wie oben schon steht ist mein Nagellack so cremig klebrig und total fest was soll ich machen das der wieder normal wird??
danke im voraus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 66

Mach ein paar Tropfen Nagellackentferner in den Klarlack & dann gut durchschütteln. Aber wirklich nur ein paar Tropfen, sonst ist der Lack nachher komplett hinüber. 

Antwort
von mandy12990, 52

Einen Schluck Nagellackentferner rein gießen. Das kann man generell machen wenn ein Nagellack "fest" wird

Antwort
von user023948, 63

Ein bisschen Nagellackentferner rein packen. ABER NUR EIN BISSCHEN! Klingt komisch bringt aber was!

Antwort
von xXxoxo, 38

Hallo

Entweder tröpfelst du ein (!)wenig(!) Nagellackentferner hinein, oder du stellst die Flasche längere Zeit in heißes Wasser.

LG und viel Glück :)

Antwort
von Marakowsky, 44

Kannst versuchen etwas entferner reinzugeben. Ansonsten leider nur entsorgen

Kommentar von franziskax ,

das hab ich schon probiert

Kommentar von Marakowsky ,

Ja dann ist der wohl hinüber. Musst dir leider dann nen neuen kaufen

Kommentar von franziskax ,

ok trotzdem danke

Antwort
von sonnenblume1518, 17

Hallo, gib einfach ein wenig Nagellackentferner dazu, dann wird der Klarlack wieder flüssig. Schütteln nicht vergessen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community