Wie lange warten bis man Klarlack auf den Nagelack aufträgt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht unbedingt es kann sein dass die Lacke nicht harmonisieren also eine Unterschiedliche Zusammensetzung haben, kaufe den Klarlack immer von der selben Marke von der auch der Nagellack ist dann kann nichts passieren.

Wenn es trocken ist druafen machen aber nicht viel aber klarlack is doch schon durchsichzog einfach genauso trocknen lassen

Ja das klingt als wenn er nicht richtig getrocknet ist und der klarlack den anderen lack verdünnt