nagellack kollektion! Werbespruch gesucht.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen sinnvollen Claim kann man nur schreiben, wenn man den USP dieses Nagellacks kennt.

Was kann er? Wodurch zeichnet er sich aus? Was kann er besser als übliche Nagellacke? Besondere Farben? Besondere Haltbarkeit? Hat er pflegende Zusätze? Wie heißt er? Kommt die Kollektion aus einem bekannten Modehaus?

Einfach nur irgendeinen Spruch zu machen, wäre absolut unprofessionell.

Die Sprüche, die hier von anderen Antwortgebern kommen, könnte man doch unter jede Nagellack-Kollektion setzen. Damit erreicht man auf dem Markt doch keine Alleinstellung!

Unwiderstehlich wie ein Brilliant......... Brilliant Nails !

Und dann in schöner Schreibschrift und funkelnde Sterne um einen schön lackierten Nagel.

brilliante farben für unwiederstehliche hände oder nägel :D

gib einfach dein thema im sloganmaker ein und der gibt dir vorschläge http://www.sloganmaker.de

mychrissie  09.09.2013, 07:48

Machst Du Witze? Der Sloganmaker ist doch ein Scherzportal, das kannst Du doch wohl nicht ernsthaft für eine AG-Arbeit empfehlen!