Nagelhaut verletzt?

2 Antworten

Wenn deine Nagelhaut verletzt ist, dann solltest du sie erstmal abheilen lassen. Deine Nagelhaut ist eine wichtige Schutzschicht für deine Nägel und wenn sie verletzt ist, dann kannst du deinen Nägelen nicht die Pflege geben, die sie brauchen. Zuerst solltest du sie abheilen lassen und dann kannst du sie bearbeiten. Es ist besser für deine Nägel, wenn du die Nagelhaut erstmal heilen lässt, bevor du damit wieder zum Nagelstudio gehst

Ich würde mal einen Arzt drüberschauen lassen. Wenn wirklich eine Verletzung vorliegt, dann ist das Nagelstudio der falsche Ort.