nagelfolien oder kunstnägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stehe total auf Nagelfolien. Ich finde den Effekt super! Habe welche in Leoprint oder Schlangeoptik und zum ausgehen wirkt das super. Die Folie hält je nach Umgang so 5 Tage. Und dann lasse ich den Nagel auch gerne mal wieder atmen, was bei Kunstnägeln ja noch krasser ist.

besser aussehen oder besser für die Nagelgesundheit? ich würde Folien bevorzugen, gefällt mir auch besser als diese Dinger aus Plastik und es gibt auch mehr Auswahl.

Hey. Meine Schwester benutzt oft die Nagelfolien von Essie, die sind zwar ein wenig teurer (rund 8€) aber die halten richtig lange. Bis an die 7 Tage. Habe allerdings sehr schöne Folien auf ebay (Transfer folie) gefunden. Die muss man sich zwar ein bisschen selbst zurecht schneiden, sind aber um einiges günstiger. :)

Hey Cassy:-) Es gibt ganz tolle Folien für die Nägel von Essence aber natürlich auch von anderen Marken.-) Ich bevorzuge die Folien; da diese selbstklebend sind und du keinen Kleber mühsam von deinen Nägeln kratzen musst wie bei den Kunstnägeln.. Im Vorraus sind Folien erstens billiger da du kein ganzes Set kaufen musst wie bei den Kunstnägeln, und sie lassen sich nach bedarf auch wieder ratz fatz ohne irgendwelchen speziellen Kleber entfernen:-) Mir gefallen die Folien so oder so besser da sie viel natürlicher aussehen:-)

Wie willst du denn ein Abziehbildchen mit einem kompletten Nagel vergleichen? Eine Nagelfolie kannst du auch auf einen Kunstnagel kleben. Eine Folie ersetzt doch keinen Nagel.

blaetter
Fragesteller

es gibt aber auch nagelfolien die für den ganzen nagel sind. ich will ja auch keine sticker drauf machen sondern folien!!