Nagel bis zur Hälfte abgebrochen, was nun :(?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

oh das tat bestimmt sehr weh. Hatte ich vor 2Monaten auch bis zur Hälfte weg. Der Nagel wächst von alleine nach das dauert halt eine Zeit. Gelnägel sind zwar etwas schönes und sehen immer gepflegt aus, bei solchen Unfällen kann es ganz schön schmerzen.

schöne Weihnachten

LG

Regina

Wenn Du keine Schmerzen hast, dann musst Du nicht zum Arzt, der wächst schon wieder nach. Du kannst ja sicherheitshalber den Nagel leicht verbinden, nicht dass Du nochmal mit diesem Finger aus Versehen irgendwo drankommst und Dich noch mehr verletzt.

Und noch ein Rat für die Zukunft: Mach' Deine künstlichen Nägel alle weg. Es gibt nichts Schöneres, als natürliche und gepflegte Finger- und Zehennägel.

Feile das restliche Gel vorsichtig ab mach dann Klarlack rauf und davor alles gut reinigen wenn deine Nagelhaut auch gereizt ist Nagelöl wenn du keins hast Olivenöl über Nacht einwirken lassen ,mit der Zeit heilt dann alles

Kelebeka
Fragesteller

Danke für den Tipp ☺

Ja tut er. Sieht schrecklich aus. Mach zur Sicherheit was drauf, bis er halbwegs nachgewachsen ist.

Man kann auch schöne Fingernägel haben, ohne sich immer welche draufmachen zu lassen.

Mit den Jahren, sehen die echten glaub nicht mehr so toll aus.

Schöne Weihnachten

Kelebeka
Fragesteller

Klar kann man auch schöne Nägel ohne künstliche Nägel haben. Aber ich persönlich mag es so mehr. Ich mache sie mir selber und es macht Spaß :)