Gelnagel fast abgebrochen?

2 Antworten

Siehste... das kommt davon, wenn man nicht rechtzeitig zum Auffüllen geht... sei froh, das der Nagel nicht durchgebrochen ist.

Abmachen nützt jetzt bei dem auch nix mehr - aber ALLE kuppenbündig einkürzen, denn der nächste knickt vielleicht nicht nur weg sondern bricht wirklich. Und dann mach nen Termin im Studio und lass sie dir entweder entfernen oder auffüllen... nur beim Umgeknickten würde ich garnichts neues drauf machen (lassen), denn da bildet sich mit Sicherheit ein Bluerguss drunter und vielleicht löst sich da auch der Nagel von der Nagelplatte ab.

Claudiahoppel
Fragesteller

Liegt bei meinem eher an der Länge hab mich nämlich schon öfter verletzt als ich sie zum Beispiel erst eine Woche hatte. Aber danke für die Antwort :)

sunnymarie32  19.01.2022, 00:15
@Claudiahoppel

dann sind die nicht korrekt gearbeitet.... wenn der Aufbau fehlt/ungenügend ist und/oder falsch gesetzt ist, dann passiert sowas.... bei korrektem Aufbau kannst du auch mit Stilettos mit 4 cm free Edge unfallfrei arbeiten....

Lass es einfach so bis es verheilt. 🤢

Liebe Grüße