Näht Ihr Euch die Masken selber oder kauft Ihr eine?

8 Antworten

Nähen kann ich nicht, kaufen werde ich sie nicht.

Ich trage ein Tuch und fertig.

Solange die Masken nicht aufgrund einer Verordnung vorgeschrieben werden trage ich keine! Die Masken machen absolut keinen Sinn!

Eine FFP2 Make trage ich jedoch bei Schleifarbeiten, da macht sie Sinn.

Also wenn du dir eine machst, solltest du sie nach einmal verwenden waschen.
ansonsten denke ich es wäre kein Problem ein eigenes zu machen.

Weder noch! - Eine liebe Freundin hat mir zwei Masken genaeht - und das in meinen Lieblingsfarben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Mutter hat welche gakauft und hat auch welche selbst gemacht. :)