Nägelkauen und Nagelstudio!?

 - (Angst, Nägel, Nagelstudio)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also eins muss ich ja mal sagen, deine nägel sind zwar sehr kurz wegen dem kauen, aber nicht ungepflegt.

eine nageldisignerin schaut nicht auf die länge, denn deshalb kommst du ja zu ihr. du willst ja längere nägel haben. wenn du schon lange nägel hast, müsstest du ja nicht zum verlängern gehen.

ich drück dir die daumen, daß es klappt mit dem aufhören.

mein sohn hatte das auch mal am gange. er hats mittlerweile geschafft. es hat lange gedauert und wie gesagt, er ist ja männlich, und konnte nicht zur nageldisignerin gehen.

lg

queensunny
Fragesteller

Danke dir❤

Ich habe auch lange gekaut und mich dann dafür entschieden mir mit Nagelmodellage das Kauen abzugewöhnen.

10 Jahre hatte ich Gel bzw. Acrylnägel und danach habe ich nicht mehr gekaut.

Du darfst sie dir aber niemals selbst entfernen sondern solltest sie dann auch im Nagelstudio entfernen lassen.

queensunny
Fragesteller

Dankeschön.. :) ja hatte ich auch nicht vor, aber denkst du das geht, wenn ich mit solchen Nägeln komme?

Lilypad2002  14.12.2016, 18:22

Sollte gehen - in den meisten Studios werden ohnehin Tips geklebt. Ich habe sie mir aber immer per Schablone verlängern lassen.