Nägel mit seiner nummer?

2 Antworten

mach es wenn du dir wirklich sicher bist, die meisten jungs finden sowas süß ¨̮

Warrior2022  15.08.2023, 14:46
die meisten jungs finden sowas süß

wenn sie das machen würde, könnte ich sie nicht mehr ernst nehmen. Was soll ein "Mann" daran süß finden? Ist so dümmlich wie ein Duckface.

ellaaazyx  15.08.2023, 14:48
@Warrior2022

ich rede über teenager nicht über männer, heutzutage finden jungs vieles süß wo erwachsene nur mit dem kopf schütteln können

Wenn du ihn wirklich magst kannst du das ja machen, fragt sich nur ob du das am Ende vielleicht bereust, aber sind ja nur Nägel. Kein Tattoo oder so