Nägel in der Schule?

2 Antworten

Ich will nach der Quarantäne mir Nägel machen lassen aber ich habe echt Angst dass sie dann zu mir sagen das ich sie ab machen muss (die lehrer/innen) sind sie sicher dass sie nichts sagen dürfen :(

Also um ehrlich zu sein glaube ich schon das sie das kommentieren oder nur für sich selbst bewerten werden:( also die meisten Nägel aus Drogeriemärkten kriegst du unter warmen Wasser und Seife ab, aber kannst sie auch drauf lassen wenn du genug selbstbewusst sein hast;) ( nur bloß nicht brutal abreissen! Dann lieber drauf lassen und ne ausreden machen wie "hat mir meine Schwester im Schlaf angeklebt" oder " war für ein Theaterstück und geht nicht mehr ab"

Sandysweet123
Fragesteller

Werde ich dafür ärger kriegen wenn ich einfach sage das es meine Sache ist was ich mache?

Brbrbbrbrbruuu  15.05.2017, 00:41
@Sandysweet123

Also so lange du nicht beleidigt oder sie "angreifst" dann nein. Aber natürlich prägt es dein Bild bei den Lehrern. Aber wenn du nur sagst du bist jung und jetzt findest du halt heraus was du magst, was zu dir passt und co. Kommt halt drauf an wie du dich "verkaufst"