Nächster Zug ist am Morgen?

Wir haben Europa Sparpreis gebucht mit Zugbindung

2 Antworten

Aber der nächste Zug fährt erst am Morgen und so kriegen wir keinen Anschlusszug oder dürfen wir irgendeinen nehmen der uns zum Ziel führt?

Dann kann u. a. die Erstattung einer Hotelübernachtung in Frage kommen. Die genauen Konditionen findest Du hier. Den letzten Halbsatz verstehe ich nicht, die Aufhebung der Zugbindung ist dir doch bereits bekannt, oder was meinst Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Soweit ich weiß darfst du egal welchen Zug nehmen, der dich zum Ziel führt, wenn dein Zug mehr als 20 Minuten Verspätung hat. Aber das habe ich auch nur gehört. Quellen habe ich nicht

ChristianMay270  09.06.2022, 23:28

Halb richtig. Es kommt auf die vernünftigerweise zu erwartende Verspätung am Zielort von mindestens 20 Minuten an.