Nacktwandern gehen ohne Sachen?

8 Antworten

Wenn Du noch nie vorher nackt gewandert bist, dann kann ich Dir nur raten, Dich an einer Gruppe anzuschließen, bei der es schon Teilnehmer gibt, die Erfahrungen haben und die gute Argumente anbringen können, wenn es Fragen gibt. Google mal hier im Internet nach "Nacktwanderungen".

"Ohne Sachen"? Meinst Du "unbekleidet"? Das versteht sich, sonst solltest Du eine Tasche oder einen Rucksack bei Dir haben in den Du Proviant und auch mal etwas zum Anziehen stecken kannst.

Nackttk  28.06.2022, 08:43

Zwei herrliche Nudisten Wanderwege gibt es offiziell .

Machen meine Familie und ich ab und zu am Wochenende. Nimm einen Rucksack mit da kannst du auch deine Sachen rein machen. Und vllt Insektenspray.

steve487  29.08.2021, 11:25

traum😱 würde das auch so gerne machen mit meiner famili oder wenigstens freunden 😱.Aber Familie ist super verklemmt und freunde hab ich keine😓

Wer einmal nackt wandern war, der wird es immer wieder tun. Es ist ein wunderschönes Gefühl den Wind, die Sonne, aber auch den warmen Regen auf der Haut zu spüren. Man muss sich aber darüber klar sein, dass das nichts mit Sex zu tun hat. Keiner echter Naturist interessiert sich dafür, wie groß dein Penis oder wie klein deine Brüste sind.

Wenn man das erste mal nackt wandern will, würde ich tatsächlich erst einmal auf einen der beiden Nacktwanderwege fahren um Gefühl ohne Ärger für diese Art des Wanderns zu erfahren. Dann steigert sich die Lust und auch der Mut dafür automatisch, so dass man sich dann organisierten Wanderern anschließt. Übrigens: Ich organisiere regelmäßig FKK-Wanderungen im Harz

Nackt draußen zu wandern ist ein schönes Gefühl, aber ganz ohne Kleidung mit zu nehmen sollte man nie los gehen. Man weiß nie, in was für SItuationen man kommt. Pack also deine Sachen lieber in einen Rucksack und nehme den dann mit. Viel Spaß!

Nimm einen rucksack gehen in den wald ziehe dich aus und wandere 😊 am besten nicht da wo viele leute sind . aber so in etwas tiefer in den Wald gehen kannst du ruhig machen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung