Frage von merliahJEANNE, 172

Nacktbilder von Exreundinnen gefunden wie darauf ansprechen?

Am Samstag war ich bei meinem Freund da er lap hatte war ich bei ihm alleine. Er hatt mir erlaubt sein computer zu verwenden damit mir nicht fad wird. Ausversehen hab ich auf seinem pc einen ordner mit bildern und Videos von seine exfreundinnen gefunden. Es war aber nich nur eine sonder 3 von seinen exfreundinnen und nur nacktfotos und Videos wo die mastubieren. Da meine frage wie soll ich ihm darauf ansprechen. Einfach dirket kann ich nicht dafür bin ich viel zu schüchtern und feige.

Antwort
von DatSchoof, 61

Hallo liebe Fragestellerin,

warum möchtest Du ihn denn ansprechen? Ist es Dir unangenehm, dass er Bilder von seinen Exfreundinnen auf dem PC hat? Möchtest Du, dass er sie löscht? Wenn ja, dann führt wahrscheinlich kein Weg daran vorbei, als ihn direkt anzusprechen. Klar ist das schwer und klar ist es dabei nicht förderlich, wenn Du schüchtern bist.

Aber feige? Ich meine es ist Dein Freund. Vor ihm solltest Du eigentlich am allerwenigsten Angst haben. Immerhin bist Du mit ihm zusammen und er sollte Dir vertrauen und Du ihm. Und wenn er mit den Bildern eine Grenze für Dich überschritten hat, dann wäre es nur fair es ihm zu sagen, denn dann hat er die Chance Deinem Wunsch nachzukommen.

Oder eben auch nicht. Aber wenn nicht, dann weißt Du auch was Du davon zu halten hast. Dann bist Du ihm nicht wichtig genug. Aber auch das findest Du nur heraus, wenn Du mit ihm sprichst.

Viele Erfolg und liebe Grüße
DatSchoof

Antwort
von 98Jupo98, 46

Dann hör auf feige zu sein, auch wenn es schwer fällt. In einer ernsten Beziehung sind Ehrlichkeit und Offenheit mit das wichtigste, meiner Meinung nach. Also trau dich einfach und Überleg nicht als hin und her wie du es tun solltest. Lg

Antwort
von schwarzwaldkarl, 38

Gleich vorneweg, an Zufälle glaube ich nicht, denn wenn Du schon einen Ordner mit Videos und Fotos gefunden hast, hättest Du ihn nicht unbedingt öffnen müssen, aber... ähm ja... 

Angenommen Du würdest ihn darauf ansprechen, wäre er natürlich auch verwirrt, warum Du Dir den Ordner angeschaut hast...

Auch wenn Du hier offensichtlich einen Fehler gemacht hast, weißt Du zumindest Bescheid, dass Du irgendwann ebenso in diesem Ordner landen kannst... 

Antwort
von konzato1, 34

Gar nicht ansprechen!

Diese Nacktbilder sind sein "Privateigentum" und gehören ausschließlich ihm.

Dein Freund hat Vertrauen in dich gesetzt, indem er dich an seinen PC gelassen hat. Gib ihm das Vertrauen zurück und lebe damit, dass du nicht die erste Frau in seinem Leben bist.

Antwort
von DeGrizzyOne, 31

Wenn es dich irritiert oder stört musst du es ansprechen...
Wenn nicht dann lass es...
(was ich aber nicht glaube, also mich würde es stören, aber jeder empfindet anders)

Antwort
von MaSiReMa, 57

Hallo,

einfach gar nichts sagen, denn im Grunde geht es Dich ja nichts an. ;o))

Das war vor Deiner Zeit, deswegen ignoriere es einfach.

LG

Antwort
von dinkelfIocke, 98

Er hat dir erlaubt, seinen Rechner zu verwenden und du findest "aus Versehen" einen Ordner, der dir nicht gefällt. Bist du sicher, dass es sich bei den Frauen um seine Ex-Freundinnen handelt? Ich würde erst mal gar nichts unternehmen. Wie lange seid ihr denn zusammen und wie alt seid ihr?

Kommentar von merliahJEANNE ,

Ja bin mor sicher das es seine exfreundinnen sind weil ich aich schon mal "notmale"bilder von denen gesehen habe. Offiziell sind wir 4 monate zusammen aber davor war es immer so on off beziehung

Kommentar von dinkelfIocke ,

Vielleicht hat er den Ordner selbst vergessen bzw. schaut ihn sich gar nicht an. Solange eure Beziehung nicht drunter leidet, würde ich erst mal nichts sagen.

Antwort
von MrQuestion87, 46

Am besten gar nicht, aber jetzt weißt du ja, dass du dich besser nicht filmen lässt.

Antwort
von Repwf, 27

Wo ist das Problem? 

Antwort
von ItsThatSimple, 70

gar nicht. im grunde gehts dich ja auch wirklich nichts an.
auch wenn er dein freund ist. privat ist privat.

Antwort
von linda1429, 16

"aus Versehen"...ist klar...
du klickst aus Versehen auf einen Ordner und anstatt ihn wieder zu schließen, klickst du auch noch aus Versehen auf die einzelnen Bilder und Videos um dir aus Versehen einen auf die Exfreundinnen deines Freundes runterzuholen wa...🙄
Mach dich nicht lächerlich man...
Wenn du Eier hast sagst du deinem Freund,dass du n bisschen neugierig warst und rumgestöbert hast und dann die Bilder gefunden hast und sie auch ganz geil fandest...fertig.Es sind ja seine Exfreundinnen und nicht die Aktuelle...Was solls.Hätte er den Ordner halt mit Passwort sperren sollen,oder dich eben nicht an den PC lassen...

Kommentar von linda1429 ,

und wenn du nicht sein Kumpel sondern seine Aktuelle bist,is es noch unverschämter...!
Das ist Privatsache...
Zumindest weißt du jetzt dass du ihm besser keine Nacktbilder schickst...

Kommentar von linda1429 ,

"aus Versehen"...
du hast doch 100pro gezielt danach gesucht...

Kommentar von linda1429 ,

geil,ich dachte echt du bist n Typ😂

Antwort
von Etter, 46

Warum willst du ihn überhaupt ansprechen?

Antwort
von Freddy11337, 35

Was pfuscht du auch in seinen Bildern rum selbst Schuld. Jetz musst du ihm entweder ehrlich sagen das du die Bilder gesehn hast oder du verschweigst es ihm. Deine Entscheidung.

Antwort
von MercedesC220, 42

Nein machs nicht:D

Antwort
von Dschubba, 21

dafür bin ich viel zu schüchtern und feige.

Aber den PC durchstöbern, das finde ich nicht feige, ich finde das schon sehr frech!

Antwort
von Nordstromboni, 46

Warum willst du das überhaupt ansprechen? Willst du auch Fotos und ein Film machen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community