Nacktbild Studentin angeschaut-Was tun?

8 Antworten

So eine Erklärung würde ich nicht unterschreiben. Wenn sie vergesslich ist, Ihr Pech.

Sie soll froh sein, das du sie informiert hast. Familienfotos und Nacktfotos gehören nicht an die Uni.

Natürlich hast du dir die Bilder angeschaut, um heraus zu finden, wem der Stick gehört.

Die Polizei hat bestimmt was anderes zu tun, als sich mit solchen Kinderein zu befassen.

evtl. läßt sich die Nutzung des Sticks im Nachhinein feststellen, aber nicht das Öffnen von Bilddateien.

Mach dir keine Sorgen, man wird ihr klar machen dass sie auf solche sensible Daten besser aufpassen soll. Sie kann froh sein dass du ihr das Ding zurückgegeben und nichts davon veröffenlicht hast.

Eine Unterlassungserklärung kann sie nicht verlangen, und den Gang zu Polizei wird sie sich auch überlegen, die wollen dann nämlich sehn um was es bei dem Streit geht...wenn du verstehst was ich meine.....noch mehr Zuschauer.....!

Kannst ja mal drauf hinweisen, wenn sie nicht von selber drauf kommt.

Was Du getan hast und offenliegt, kannst Du ja unterschreiben. Was nützt ihr das? So wie Du es darstellst, fordert sie ja nicht, dass Du es fernerhin unterlassen sollst?

Alpenarne
Fragesteller

Ich weiß nicht, was alles noch in dem Papier steht

Hast du gewusst von wem der stick war?

Du hast ihn ja nicht geklaut.....außerdem musstest du ja schauen wem der gehören könnte....das da Nacktbilder drauf waren könntest du ja nicht wissen

Alpenarne
Fragesteller

nein hab ich nicht gewußt