Nackt duschen mit Fussballmannschaföt?

5 Antworten

ich würde einfach mitmachen.

Die anderen Mädchen sind mit Sicherheit auch nicht perfekt. Da hat es bestimmt auch welche mit Akne oder Pickeln. Und auch das mit der Intimrasur wird es bestimmt öfters geben, in deiner Mannschaft.

Du machst dir jetzt schon negative Gedanken, bevor irgendwas negatives passiert ist.

Davon abgesehen: ich weiß nicht ob du den Horror-Film "Carrie" kennst (die Version aus den 1970ern). Da gibt es auch eine Szene in einer Mädchendusche ... ich kann dir sagen, diese Szene ist absolut unrealistisch ...

Ich würde mitduschen. Was die Rasierpickel angeht gibt es extra Cremes für sowas. Einfach nach dem rasieren eincremen. Das schont die gereizte Haut

Dusch einfach zu Hause. Ist am einfachsten und hygienischer.

da bei stellt sich raus wer normal ist und wer meint professionel nackt zwischen den großen zehen ein zu müssen .

Hää aber ab 14 gibt es doch getrennte Mannschaften also vom Verein eine Mädchen und eine Jungs gruppe

Samira2001Wi
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und ich spiele in einer Mädchenmannschaft :D