Nackt-bilder tausch

6 Antworten

Du bist also homosexuell.Das kommt auch auf dein Alter an und darauf , ob du auch Gv mit ihm hattest.Er hat aber keine Beweise , oder?Ich bin mir sicher , dass er nichts machen wird.

Tobias2212
Fragesteller

ja, ich bin schwul.... naja, er hat meine Bilder....

Na, da wird die Polizei sich freuen, wenn ein 13jähriger weinend bei ihnen auftaucht und sagt, ein 15jähriger hat ihn mit Nacktfotos unter Druck gesetzt. Gönn den Polizisten doch den Spaß. dir kann ja sowieso nichts passieren.

es kann dir nix passieren,weil es nicht strafbar ist ,alles gute

haha das kommt doch richtig gut wenn er mit dien nackt bil zur polizei geht und dich anzeigen will und dann bringst du das nackt bild von ihm mit und so, ach dir kann nichts passieren schließlich könn sich ja heute schon 13-jährige pornos im internet anschauen. Solange du kein sex mit ihm hattes braucht du keine angst haben.Und ich dneke nicht das er zu seinen eltern geht und sagt,das seine freundin ihn nak´cktbilder gesichickt hat und er dich anzeiegn will ich glaub die eltern zeiegn ihm ein vogel oder nicht ? ^^

Natürlich, aber ich wusste ja erst später, dass er 13 ist.... in dbna steht 14.

uncutparadise  15.09.2011, 09:54

In Profilen steht auch immer hübsch, muskulös, große Hupen, schlank und oft ist ein Bild aus Google drin. Wer glaubt denn Profilen aus dem Netz ?