Nackenschmerzen?

Realisti  17.01.2022, 20:28

Kennst du die Ursache? Hast du dich verhoben, Zugluft oder trat es plötzlich auft?

hallo895330
Fragesteller

Einfach so Ich hab es dann mit einem Wärmekissen gewähren und es wurde ein bisschen besser aber jetzt ist es wieder schlimm

1 Antwort

Da du die Ursache nicht bestimmen kannst, könnte es alles Mögliche sein von einer Verkühlung über Haltungsfehler bis hin zum Schiefhals.

Wärme schadet schon mal nicht und lindert oft. Anschließend würde ich einen Schal benutzen. Über Nacht wäre einer aus Baumwolle angebracht.

Wenn sich das nicht kurzfristig bessert, wirst du dir einen Arzttermin besorgen müssen.

hallo895330
Fragesteller

Okay Dankeschön ☺️