Nackenschmerzen ist das schlimm?

2 Antworten

Geh zum Arzt

Habe gehört sowas kann von einer Hirnhautentzündung kommen jedoch bin ich ein Laie und kann mich nur auf ich habe gehört deuten.

Manchen Menschen wird aber generell Übel bei Schmerzen.

Geh zum Arzt nur er kann sagen ob es wirklich schlimm ist oder nicht. Am besten heute noch. Mach dir keine allzugroßen Sorgen wegen Hirnhautentzündung weil wie gesagt ich habe gehört das so Sachen miteinander auftreten bei sowas jedoch nicht wie schnell oder sonst was.

Nicht mehr auf der Seite sondern auf dem Rücken schlafen.

Schau dir mal den YouTube Kanal "Liebscher & Bracht | Die Schmerzspezialisten" an.

Jasko875
Fragesteller

ja kenne es danke ! aber was mir sorgen macht ist im Internet steht wen man nackenschmerzen hat und dazu noch erbrechen dann schnell zum Arzt gehen was soll das denn sein?

JoshC7LS  27.01.2022, 08:51
@Jasko875

Im Internet steht vieles.

Frag deinen Arzt wenn du dir Sorgen machst.