Nackenschmerzen nach färben?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du dir im Nacken einen Nerv eingeklemmt das hab ich auch öfters,bei mir war es nach höchstens 5tagen immer weg

Madchen09
Fragesteller

Ich hoffe das das bei mir auch so ist. Danke im voraus

vermutlich hast du den Kopf beim Färben etwas unnatürlich gehalten. Nun hast du eine Zerrung in den Nacken- und Halsmuskeln. Meistens hilft da Wärme (Heizkissen, Körnerkissen, warme Umschläge).

Verspannung eventuell . Wärmflasche und Ibuprofen können helfen

Vielleicht hast du bei der ganzen Färberei ja mal den Nacken verspannt.

Und das jucken kommt sicher von der ganzen Chemie die du dir auf den Kopf geballert hast.