Frage von xJanaxo, 188

Rot gefärbte Haare mit braun überfärben?

Ich färbe mir meine Haare seit ca. 6 Jahren rot (mit Manic Panic Vampire Red) und hab jetzt aber keine Lust mehr darauf. Also ich will mal wieder eine "normale" Haarfarbe. Ich weiß, dass es sehr schwer ist das rot rauszubekommen aber könnte ich es mit braun überfärben? Ohne dass es komisch aussieht?

Antwort
von sawwasm, 150

Ja, hab ich auch so gemacht. Hat alles gut geklappt und sah auch gut aus, war nur ein leichter Rotstich dabei. :)

Antwort
von FlyingCarpet, 141

Rot kommt leider bei den meisten immer wieder durch. Wird dann ein rot/braun werden. 

Antwort
von Blacklight030, 147

Ja, aber mit einem dunklen Braun, am besten Kastanie 

Kommentar von xJanaxo ,

okay, dankeschön :)

Antwort
von StellaCat, 127

Bestimmt, sonst würd es halt erst ein Braun-rot, ist ja auch nichts dran auszusetzen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community