Nachwirkungen CBD Gras?

3 Antworten

Körperlich schadet es nicht mehr als eine E-Zigarette und Psychisch schadet es gar nicht... durch den Jedoch minimal vorhandenen THC - Wert darfst du damit nicht Autofahren, bzw. darfst du schon aber wenn du positiv getestet wirst auf CBD gibt's trotzdem ärger... und beim arbeiten kannst du das wahrscheinlich auch konsumieren, wirst ja nicht high davon...

In Deutschland sind CBD-Blüten die einen Wert von unter 0,2 % THC aufweisen, völlig legal und freiverkäuflich. Da müsste man konstant hohe Mengen davon einnehmen, damit ein THC-Wert im Körper nachweisbar ist. Es kann sein das schätzungsweise 1-2 Gramm pro Tag ausreichen um z.B. bei einer polizeilichen Kontrolle positiv getestet zu werden.

Was arbeitest du? Je nach Job kann es bei einem Unfall zu Problemen kommen, wenn man dich untersucht.