Nachweis der Religionsangehörigkeit woher?

2 Antworten

In der Lehre des Quran. In Quran wird berichtet dass Allah Barmherzigkeit für die Menschheit vorgeschrieben hat. Die Zeit der Mekkaner beteten Götzen.

Dazu kann er in Kontakt mit der nächsten Moschee treten. Idealerweise direkt eine, wo man ihn kennt 😅

Es ist einfach nur eine Formlose Bestätigung, es gibt ansonsten eigentlich kein offizielles Dokument, welches bestätigt, dass eine Person Muslim ist.