Nachts Wirre Gedanken?

2 Antworten

Das passiert mir manchmal auch, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Wenn ich schlafen will stelle ich mir meistens irgendein Szenario vor, welches mich glücklich macht. Das tue ich ganz intensiv, sodass ich an nichts anderes denken kann und problemlos Schlafe. Quasi den eigenen Traum lenken, oder so..

Deine eigentlich Frage war ja was das sein könnte; also ich vermute dein Gehirn versucht bloß genannte Dinge zu verarbeiten, und kommt dabei selbst nicht zur Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sowas ähnliches bei dem Spiel "Nier : Automata"

ich musste ganze Zeit daran denken wieso androiden so komisch aussehen

ging nach 1 - 2 monaten weg nachdem ich das spiel vergessen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung