Nachts habe ich verwirrte Gedanken und Einbildungen

4 Antworten

Das ist ganz normal und ich glaub das hat jeder! Man träumt nunmal oft Schwachsinn, ist an einem Ort wo Leute sind die man kennt und die da garnichts zu suchen haben, oder die man erst einmal gesehen hat! Dann ist man plötzlich an einem anderen Ort und die Handlungen machen überhaupt keinen Sinn mehr! Wenn man dann aus dieser Schlafphase aufwacht ist man immer noch in dieser Situation, weil das Gehirn noch daran Arbeitet!

Total normal!

Hab ich auch oft, da erinnere ich mich mitten am Tag daran und denk mir nur so:"...was?" Alles cool! :)

wenn du gut schlafen kannst ist alles okay :D ich habe das auch das ich manchmal total komische sachen denke die keinen sinn ergeben

das haben aber auch einige freunde die dann im schlaf sachen sagen die keinen sinn ergeben

Das gleiche hab ich auch.. ich rede auch oft laut im Schlaf oder schreie laut.. dabei träume ich nicht schlecht.. und Stress/Probleme hab ich auch nicht..