Nachts Serie durchschauen?

5 Antworten

Breaking Bad ist eine der wenigen Serien, bei denen die Folgen so fies enden, dass man einfach noch eine dranhängen MUSS. Die Nacht durch habe ich aber nicht geschafft. Ich war irgendwann so müde, dass ich nicht mehr folgen konnte...

Klar, wenn es der kommende Tag zu lässt, ich nachträglich noch ausschlafen kann oder ein Mittagsschläfchen machen kann, wieso nicht.

Nein, das ist nichts für mich. Würde mich da am nächsten Tag ausgelaugt fühlen.

Aber ein Hörbuch habe ich mal nicht ausschalten können :)

Lustigerweise war Breaking Bad genau die Serie die ich zur Hälfte quer durch die Nacht geschaut habe.

Ich konnte einfach nicht aufhören. War einfach zu gut. Erst so um 5 Uhr morgens konnte ich endlich aufhören 🤷🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchschauen? Breaking Bad hat glaube ich 8 Staffeln die kann man nicht in einer Nacht durchschauen aber ja, wenn ich nachts nichts zum tun habe, dann schaue ich mir eine Serie solange an bis meine Augen müde werden. Kann vielleicht eine volle Staffel sein die für 20 bis 30 Minuten dauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxXScarfaceXxx  08.08.2023, 04:19

Er meint ja nicht die komplette Serie zu schauen, sondern sich die ganze Nacht eine Serie anschauen, er hats nur nicht gut ausgedrückt.