Nachts mit Sonnenbrille fahren?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

warten bis es hell wird und dort schlafen 100%
Ohne Brille fahren 0%
Mit Sonnenbrille fahren 0%

2 Antworten

Es kommt darauf an, ob die Brille nur eingetragen ist und Du auch Deinem Gefühl nach gut ohne fahren kannst, oder Du sie wirklich benötigst.Wenn die Sonnenbrille nicht zu dunkel ist und Du damit gut sehen kannst....warum nicht...ansonsten muß das Auto eben bleiben wo es ist, oder Du rufst Dir ein Lotsentaxi, wenn es nicht zu weit ist...was heißt eigentlich "vorher"?

BWLer89
Fragesteller

vor ner stunde als sich jemand draufgesetzt hat

Luminol  27.10.2012, 04:46
@BWLer89

Ja..und das läßt sich nicht provisorisch mit Klebeband regeln? Dann meintest Du "vorhin"

Nein nicht fahren! Nehme dir ein Taxi oder lass dich von jemandem abholen.

Wenn die Brille noch automatische Tönung hat wirds richtig gefährlich, wenn ein Auto entgegen kommt.

Luminol  27.10.2012, 04:44

Klar, weil eine automatische Tönung ja auch auf Gegenverkehr reagieren würde...lach...dann würde ich nachts nur mit so einem Ding fahren

Cux1970  30.10.2012, 14:27
@Luminol

Manche Leute sollten wirklich mal das Hirn einschalten, bevor sie lachen. Manchmal glaube ich das Internet ist ... ach egal, keine Lust mehr jedem alles erklären zu müssen.