Nachts klopfen am Fenster immer um die selbe Uhrzeit was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins OG stellen an ein Fenster und einen Eimer mit kaltem Wasser bereithalten. Frei nach dem Motto "Wer nicht hören will, muss fühlen."

Sollte das dann wieder vorkommen: Die Polizei informieren.

Hab so ein ähnliches problem! Also in meiner einfahrt( wohne in einem haus) fährt immer ein weiser manchmal blauer oder roter van rein und klaut dinge aus der garage! Hab jz eine kamera aufgestellt und es der polizei gemeldet:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, sag zu der Person die das macht das es aufhören soll.

Atomixx777  04.11.2021, 23:42

Ah chillig und wenn du dann umgeboxt wurdest, bist du rechtlich wenigstens auf deg richtigen seite? Wenn jmd versucht sogar einzubrechen, dann ist es nicht gerade schlau sogar selbst ohne Mitleute hinzugehen und mit dem versuchen reden zu wollen....

Selbstschussanlage aufstellen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung