nachts im schlaf das Licht anmachen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Nacht aufwacht und man weniger als 5 Minuten wach ist kann man sich frühs daran oftmals nicht erinnern.

Vll wachst du ja auf und machst das Licht an weil du Angst hast, legst dich wieder hin und schläfst weiter

Ich kenne das Verhalten von den Töchtern meiner Lebensgefährtin. Beide habe Angst im Dunkeln und schalten mind. 1 Licht vor dem Schlafen ein. Wenn man selbst zu Bett geht und das Licht ausknipst, brennt es am Morgen wieder. Wenn sie zwischendurch wach werden, kann es sogar sein, dass sie den CD-Spieler bedienen - ich habe sogar schon gesehen, dass sie eine CD ausgepackt und eingelegt haben - ohne sich am nächsten Morgen daran zu erinnern.

Hast du zufällig so Touch Lampen die bei Berührung angehen ? Ich habe dieses Problem nämlich auch. Aber bei mir gehen sie ganz oft von alleinean. Weil sie sehr sensibel eingestellt sind. Ich bin mittlerweile soweit das ich den Stecker ziehe