Nachts am badesee?

3 Antworten

Nacktbaden.

Ich schwör dir das ist das geilste und verrückteste was man machen kann. Dazu 1-2 Bier reinflöten und dann geht das.

Viel Spaß. Aber nirgends einbrechen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

JuliaGerhart  21.06.2021, 17:04

Bin Bademeister und sag das es erst ab 7Bier möglich ist das Wasser zu betreten!!;

Auf jeden Fall solltet ihr ein Leuchtmittel mitnehmen und am Ufer hinstellen. Je nach Dunkelheit kann man ganz schnell die Orientierung verlieren im Wasser wenn man weiter vom Ufer weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung