Nachts alleine unterwegs sein als Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Eltern da verstehen. Sie haben ja nicht ganz unrecht. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, kann trotzdem irgendwann etwas passieren.

An deiner Stelle würde ich Nachts zumindest Pfefferspray oder so mitnehmen. Vielleicht beruhigt das deine Eltern etwas.

Nimm ein Taschenmesser mit und sag es deinen Eltern ich meine du kannst dein Taschenmesser raus holen und ihn dann sagen das er dann gehen soll soweit ich weiß ist das keine Drohung weil diese person die dann vergewaltigen möchte also für mich wäre das verteidigung

madtomax  26.06.2021, 14:54

Als ob sie dann noch die Zeit hat das Taschenmesser rauszuholen und aufzuklappen....

Alper35  26.06.2021, 14:55
@madtomax

Wenn der Vergewaltiger weiter hinten ist ich meine kommt halt immer drauf an

madtomax  26.06.2021, 14:57
@Alper35

Erkennt man einen Vergewaltiger auf ein paar Meter weiter? Dann denkt man doch erstmal nur komischer Typ und dann schlägt er zu.

Alper35  26.06.2021, 14:59
@madtomax

Kann man halt bestimmt erkennen an den blicken oder so

Naja ein Risiko besteht schon. Wenn du das so machen willst, ja dann mach ruhig. Aber pass auf dich auf und verkaufe dich nicht in dunklen Ecken.

So unscheinbar es ist, kann die Dunkelheit grausamer sein als du denkst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Ein Großteil der Vergewaltigungen findet sowieso im Bekannten/Verwandten-Kreis stadt. So extrem gefährlich ist dein Vorgehen also nicht. Aber es gibt natürlich auch in dem Bereich gelegenheitsverbrechen. Das könnte dich eben treffen.

Aber um deine Eltern zu beruhigen solltest du eventuell noch ein Kampfsporttraining dazu packen. Allein die Körperhaltung wenn du das macht sorgt schon dafür das du weniger wahrscheinlich zum Opfer wirst.