nachteile von kleiderkreisel.de

8 Antworten

Nein, es gibt keine Nachteile eigentlich.

Aber: Es sind sehr viele Betrüger/innen dort Online, vorher erstmal lieber ein paar Sachen fragen bevor man einen Artikel kauft. Und auf positive Bewertungen achten.

Ein weiterer Nachteil kann sein, dass die Ware doch nicht mehr so toll ist, wie auf den (oftmals recht dunklen) Fotos. Z.B. dass die Farbe schon recht ausgewaschen ist oder Nähte aufgehen. Auch der fremde Geruch schreckt manche etwas ab. - Allerdings sind die Sachen auch ziemlich günstig, was den ein oder anderen Fehlkauf entschädigt.

Ein neuer Trend und eine gute Alternative zum Online Kleidertausch sind private Tauschparties mit Freundinnen. Hier findest du einen Beitrag dazu: http://www.kostensparen.org/kleidung-tauschen-statt-neu-kaufen/

Liebe Grüße!

Nein,beim verkaufen gibt es keine Nachteile denke ich. Wenn das Geld überwiesen wurde, schickst du das Paket halt erst ab.Du musst nur angeben,dass du dafür nicht haftest,falls was verloren geht unddass du nicht zurücknimmst..

Beim Kaufen jedoch,gibt es halt den Nachteil,dass du nicht weißt, wer am anderen Ende sitzt und dir was verkaufen will. Man weiß nie,ob er es losschickt,oder nicht. Da muss man denen halt vertrauen. IMMER AUF BEWERTUNGEN ACHTEN!!

Liebe Grüße :)

Nein. Beim Kaufen gibts eigentlich echt keine NAchteile (außer eben der Verkäufer ist unehrlich) - hab also bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht dort :)

Der einzige "Nachteil" meiner Meinung nach liegt beim Tauschen... Ich wollte vor ca 2 Wochen mit einer KKreislerin iPhonehüllen tauschen. Ich hab meine abgeschickt und sie hat sie auch erhalten. Sie sagt mir, sie hätte ihre ebenfalls abgeschcikt (1 Woche später) aber bisher kam einfach noch nichts.. Und da kann man dann eig nichts mehr tun außer hoffen, dass die Kreislerin kooperativ ist und dir deinen Artikel auch wieder zurück schickt oder dir anbietet es zu kaufen etc.. Ansonsten das Kommando informieren oder rechtliche Schritte einleiten lassen.

Und: noch was was mir nicht gefällt...teilweise sind echt unfreundliche KKreisler unterwegs...aber das ist dann halt wie im echten Leben :)

Hoffe du konntest dir jetzt ein gutes Bild machen - falls du nicht schon läääääängst angemeldet bist :)

ich bin bei kleiderkreisel nicht angemeldet, aber bin da mal gerade draufgegangen, die preise da sind richtig herbe.

da kann man direkt in den laden zu der reduzierten neuware gehen.

ich kaufe bei ebay gerne ab 1 eur mit, das is für mich das nette, evtl, auch mal schnäppchen machen zu können.

habe da auf kleiderkreisel gerade einen thread entdeckt, wo einer schreibt, dass er tolle dinge auf dem flohmarkt kaufte, stellte die sachen alle mal so vor.

ein markenpulli von lacoste für 0,50 eur u.a..

und der anbieter war so schlau und hat den pulli in kleiderkreisel in seinem katalog angeboten für 46 eur.

da kannste mal sehen wie dreist die leute da sind.

das sehe ich aber schon an den preisen.

ich würd lieber bei ebay was versuchen, ab 1 eur startpreis und höchstens 7 porto...