Nachteile bein jailbreaken einer Nintendo Switch?

2 Antworten

Es kann sein, dass deine Nintendo Switch von allen Online-Funktionieren gesperrt wird.

Online-Multiplayer, Software & System-Updates, Nintendo eShop etc. funktioniert dann nicht mehr.

Nun, die Wahrscheinlichkeit, dass du Online gebannt wirst, ist natürlich hoch.

xxblgxx
Fragesteller

Aber wenn ich es rückgängig mache falls das geht kann ich das wieder normal auf den e-shop zugreifen?

nosaj  11.10.2022, 16:46
@xxblgxx

Komplett Rückgängig kann man dies in der Regel nicht machen.

Es gibt zwar Möglichkeiten, aber wie gut oder sicher diese sind, weiß ich nicht.

Außerdem kannst du ja nur die alte Switch vor 2019 jailbreaken.