Nacht wach bleiben (heimlich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achja, die gute alte Zeit wo ich noch jung war und das selbe gemacht habe…😅

Das Schlüsselloch kannst du mit fast allem abdecken. T-Shirt, Handtuch oder Kleb es zu mit nicht durchsichtigen Klebeband…

Gegen die Lautstärke ist schwer was zu machen. Da wirst du leider leise sein müssen oder mit Headset zocken. Ja hoffen wir mal das der PS4 Lärm keine Eltern anlockt 🤭

Trinken, Wasser wenn du gesund bleiben möchtest. Ansonsten Energy oder Cola zum wach bleiben. Aber im jungen Alter bloß nicht übertreiben 😉

Auch mit dem Essen würde ich nicht übertreiben, was Süßigkeiten betrifft.

Noch gesünder währe es übrigens wenn du schlafen gehst, der Körper kann Ruhe gut gebrauchen. Auch wenn man es als Kind / Jugendlicher manchmal noch nicht so stark spürt…

Wünsche dir auf jeder Fall viel Erfolg bei deiner Mission!😎

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
KoaladerEchte
Fragesteller

Danke zumm glück ist meine ps4 nicht so laut habe die erst sauber gemacht ich probiere es mal aus danke nochmal für deine zeit

Ich hatte immer recht entspannte Eltern aber du könntest das Schlüsselloch mit einem t-shirt oder so überdecken und immer Fernbedienung griffbereit halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KoaladerEchte
Fragesteller

Danke ich probiere es Freitag aus

Haha 😀 das erinnert mich an meine Kindheit als mein bester Freund immer bei mir gepennt hat und wir bis 4 Uhr gezockt haben oder TV geschaut. Wir haben den unteren Schlitz der Zimmertür mit einer Decke oder Kleidung abgedeckt und das Schlüsselloch auch. Einer hat die Fernbedienung in der Hand hat gehabt und wenn Geräusche zu hören waren dann sofort TV ausgedrückt. War eine tolle Zeit, wobei ich sagen muss das meine Eltern da ziemlich chillig waren also nie groß Ärger gemacht. Trinken und Essen haben wir uns für die Nacht vorher fertig gemacht. Oder Pizza bestellt. Ansonsten kannst du da nicht viel machen außer TV halt leise machen. Das lauteste wird wohl der Controller sein dann 😅

KoaladerEchte
Fragesteller

Danke werde ich am Freitag ausprobieren hoffentlich bemerken es meine eltern nicht