Nacht durch lernen oder früh aufstehen?

4 Antworten

Ich würde lieber jetzt lernen, als morgens in der früh. Auch merkt sich dein Gehirn das gelernte besser, da durch das lernen neue Synapsen sich verknüpfen im Gehirn und das vor allem im Schlaf passiert

Ich würde sagen morgen weil meine Meinung ist das man sich so spät nicht mehr konzentrieren kann und es ehm nichts mehr bringt. Und du kannst ja auch erst morgen Nachmittag z.B lernen weil ja sonntag ist

Du kannst schlaf weder vor- noch nachholen. macht also eh keinen unterschied. wenn du jetzt nicht zu müde bist mache es halt gleich

dir jetzt kurz einige fakten einprägen, dann schlafen

und

morgen früh gut ausgeschlafen starten