Nachsitzen wegen Joghurtbecher?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob er das darf, weiß ich nicht. Sprecht mit Euren Klassensprechern - die sollen sich der Problematik annehmen und vermitteln.

An sich ist ja nur Dein Freund schuld. Wenn der meint, sich daneben benehmen zu müssen, dann soll er das auch allein ausbaden. Ein Yoghurtbecher (oder was auch immer), der auf dem Tisch steht, sollte noch kein Stein des Anstoßes sein. Du hast - in meinen Augen - nichts falsch gemacht. Ich - wäre ich Du - würde alle Hebel in Bewegung setzen, dass ich da heil rauskomme. Ich hätte noch nicht einmal den Boden oder irgendwelche Schuhe gesäubert! Muss ich ganz ehrlich sagen. Ich befreunde mich aber auch nicht mit jemanden, der ein Scherzkeks dieser Art ist.

Natürlich ist das begründet.

Wenn ihr nicht hingeht gibt es wahrscheinlich einen Verweis oder ähnliches.

Was genau ihr macht hängt ist unterschiedlich

Blue45621
Fragesteller

Okay, danke wie läuft nachsitzen ab weißt du das?

Ja nachsitzen läuft so ab dass ihr dann wahrscheinlich zu 2. im klassenzimmer sitzt und wahrscheinlich etwas abschreiben werdet

Also eigentlich darf er dass nicht ...

Ihr habt's ja wieder gut gemacht und so...

Also meiner Meinung nach, darf er das nicht...

Mit freundlichen Grüßen 😊

Bei uns in der Schule gibt es kein nachsitzen.

Blue45621
Fragesteller

ihr glücklichen