Nachrückverfahren pharmazie?

1 Antwort

Normalerweise ist man automatisch im NachrückerVerfahren, wenn man sich ganz regulär beworben hat! Weil es immer Leute gibt, die ein StudienplatzAngebot nicht annehmen, muss man sich zeitnah melden, bzw. immatrikulieren, und das Angebot annehmen, ansonsten wird der Platz an die Nachrücker verteilt, bis alle Plätze weg sind! Erst dann ist es zB möglich den NC für den aktuellen Durchgang anzugeben!

Es hieß sogar mal, dass es teilweise bis zum Studien, bzw. VorlesungsBeginn Leute nachrücken können, weil einige sehr kurzfristig absagen!