Nachricht interpretieren von lenovo?

3 Antworten

Die geben dir 30 Tage ihr Produkt zu nutzen um es ggf zurück zu senden bei Nichtgefallen und sagen dir, dass du mit deiner Anfrage an den 30 Tagen vorbei bist.

Wenn das nicht stimmt dann antworte entsprechend.

Sehe hier kein Interpretationsspielraum.

?? Also heute ist der 11. Tag nach Kauf? Dann wärst du ja innerhalb der 30 Tage Frist.

Schreib denen halt genau das zurück. Hat wohl jemand nen Fehler gemacht, passiert.

Philnichtipp
Fragesteller

Genau das habe ich direkt gemacht. Mal sehen wann die Antworten.

Schwer zu sagen, was die wollen. Verstehe ich auch nicht ganz.

Aber dennoch viel Erfolg Günter mit der Bestellnummer 1444986184239